Donnerstag, 14. September 2017

Mein erstes Buch erscheint...



Bald ist es soweit, mein erstes Buch erscheint.

Ich schrieb diese Gedichte in den verschiedenen Situationen meines Lebens.
Diese Gedichte erlauben einen Blick in meine Seele.

Für mich gehört das veröffentlichen dieser Gedichte jetzt zu meinem „mich dem Leben ganz zeigen“…“Denn nur so können wir ein erfülltes Leben leben, wenn wir uns ganz zeigen und all das was wir können, unsere Gaben und Fähigkeiten, der Erdengemeinschaft zuteil werden lassen. Wir brauchen all diese wunderbaren Menschen, jeden einzelnen, mit seinem ganz eigenen So-sein.“

 Hier einige Zitate rund um meine Gedichte:

„ Bewahre diese Gedichte gut auf, sie sind wunderbar & ergreifend…es wird der Tag kommen, da werden sie veröffentlicht werden“
Irmgard T. Freundin

„ Du schreibst so schön, da bekomm ich immer Gänsehaut, Mama.“
Anna G. Tochter

„ Egal was Du schreibst, man will immer mehr davon und weiter lesen.“
Katrin G. Freundin

„ Das fühlt sich an wie Du, so authentisch.“
Suna N. Grafikerin

„ Oh, wie schön!“
Kundin am Laden das „Lieblingshut“ Gedicht lesend






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen