Direkt zum Hauptbereich

Ich zeige mich! Meine drei Ws...Warum? Was? Wie? ... mein Weg!




Diese Frage habe ich mir immer wieder gestellt.
Was ist meine Motivation?
Was will ich mit meiner Arbeit erreichen?


Warum tue ich was ich tue?

Meine Antwort in allen Bereichen meiner Arbeit:
  • Ich möchte die Welt verändern, sie ein Stück besser, liebevoller, nachhaltiger machen
  • Ich möchte Menschen zum Leuchten bringen.
  • Ich möchte, dass Menschen ihr Licht, ihre Begeisterung, ihre Berufung sehen und leben und damit die Welt bereichern.

Was genau mache ich?

  • Ich entwerfe eine Biokollektion an Kappen und Hüten, die ich alle in Europa und Deutschland produzieren lasse, außerdem fertige ich Ihnen als Modistenmeisterin sehr gerne jeden Wunschhut.
  • Ich nähe Ritualgewänder, Trommeltaschen, Medizinbeutel, Reisemedzinräder, Mitteldecken etc…auch da mit viel Liebe zum Detail.
  • Ich bilde Menschen aus, die gute Dinge produzieren und verhelfe ihnen damit gut an den Markt zu kommen. desweiteren coache ich auch in diesem Bereich.
  • Ich begleite Menschen in Gruppen und Einzelcoaching auf ihrem ureigenen Weg zu sich selbst und verschaffe ihnen damit mehr Lebensfreude und Authentizität.

Wie tue ich das?

  •  Meine Prüfung zur Handwerksmeisterin habe ich 1998 vor der Handwerkskammer Aachen mit Auszeichnung abgelegt daher bin ich bestens ausgebildet alles was sich um das Thema Hüte & Kopfbedeckungen dreht zu verwirklichen.
  • Da ich seit meinem 13.Lebensjahr nähe und auch als Handwerksmeisterin nähen gelernt habe, kann ich viele Dinge im Bereich Textil fertigen.
  •  Durch meine lange Erfahrung als Selbstständige und Unternehmerin habe ich alle Kenntnisse & Erfahrungen um Sie bei Ihren Schritten in die Selbstständigkeit zu begleiten. Ihr Fachwissen bringen Sie mit.
  • Mein langjähriger eigener spiritueller Weg um mein Licht, meine Gaben & Fähigkeiten zu erkennen und anzunehmen hat mich bei vielen Lehrern lernen & erkennen lassen. Das möchte ich nun weitergeben und habe dafür Werkzeuge wie Psych-K & schamanische Arbeit in meinem Koffer.


Alle diese Bereiche kann ich aufgrund meiner Ausbildung im Handwerk, meiner diversen Ausbildungen und meinem Schatz an Lebenserfahrungen im beruflichen und privaten Bereich gut verbinden und alle befruchten sich gegenseitig und werden zu einem stimmigen ganzen.

Hier bündle ich all meine Kenntnisse, Begabungen und Fähigkeiten.

Ich freue mich auf Sie

Ihre Sandra Sevenich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Einer, die auszog in der Stille der Natur mit sich zu sein um etwas sterben zu lassen...

Ich kam am Samstag freudig in den Wald, fand meinen Platz dort, dachte ich zumindest...und wechselte ihn noch dreimal, bis ich endlich dort blieb. Kurz vor der Dunkelheit begannen unterhalb des Waldes, in dem ich sein durfte, landwirtschaftliche Arbeiten einer riesigen, höllenlauten und hellen Maschine...das ging mehrerer Stunden, er fuhr weg und ich war erleichtert, dachte ich hätte es geschafft...nein, er kam wieder, fuhr wieder und das Stunden über Stunden. Ich versuchte es durch mich hindurchlaufen zu lassen, abzuschalten, es zu integrieren, nichts gelang mir. Völlig übermüdet und genervt packte ich mit der Stirnlampe bewaffnet mein Lager ein und wollte den Wald verlassen an einen anderen Platz fahren, wo ich weiß, dass es dort sehr ruhig ist bis auf die Tiere, die dort ja auch hingehören. Was denkt Ihr was geschah? Ich habe mich im Wald verlaufen, verirrt, war sehr erschrocken über dieses Erleben. Immer wenn ich ein Loch im Gesträuch gefunden hatte, war e...

Von Banken- und Kirchtürmen...

Hallo Ihr Lieben, gestern kurz vor Köln, stellte sich mir die Frage, was wir heutzutage anbeten, was uns wichtig ist, was wir glauben. Die Frage kam auf, weil ich beim Anblick der Kölner Skyline erschrak...ich konnte den Dom kaum ausmachen, zwischen all den Bankentürmen, Fernsehtürmen und Elektromasten. Wie beeindruckend mag dieser Blick vor vielen, vielen Jahren gewesen sein, als der Reisende als Erstes den Dom sah und sonst nur Wälder und eine Stadt, deren Häuser im Vergleich winzig anmuteten. Wie gut hat sich die Kirche damals in Szene setzen können, um die Gläubigen und auch die Ungläubigen zu beeindrucken und sicher auch einzuschüchtern. Heute betreiben das die Banken und Versicherungen mit einer ähnlichen Perfektion. Es regiert das Geld. Der, der viel Geld hat, der hat das Sagen, wer das Sagen hat, hat die Macht und bestimmt über alle Anderen. Das funktioniert im Kleinen und auch im Globalen. Es geht immer darum, wer kann mehr und weiter. Es geht um Abgrenzung, um E...