Auf dem Laufenden bleiben? Hier eintragen

Freitag, 8. Juni 2018

Seelengewänder oder das Kleidungsstück, das Du Dir schon immer gewünscht hast




Du suchst immer wieder nach einem bestimmten Kleidungsstil oder –teil?
Du könntest es kaufen, aber das Material und die Verarbeitung sagen Dir nicht zu?

Dann komm zu mir in den Kurs und lass uns an einem Wochenende Dein ganz persönliches Seelengewand nähen. Du wirst erstaunt sein, was Du alles kannst.

Wir treffen uns vier Wochen vor dem Seminar, damit wir gemeinsam besprechen können, welches Teil Du machen möchtest und was Du für Material dafür benötigst…vielleicht müssen wir vor dem Nähen auch noch ein Schnittmuster erstellen.

Aber keine Sorge, ich bin bei Dir und helfe Dir mit meiner jahrelangen Erfahrung und meinem Wissen als Handwerksmeisterin.
Wir werden mit max. 6 Personen arbeiten und viel Spaß haben. Bitte bring eine Kleinigkeit zum „aus-der-Handessen“ mit.

Wir arbeiten am Freitag von 18.00-21.00, am Samstag und Sonntag von 10.00-18.00. Sa & So machen wir eine große Pause von einer Stunde, in der Du im Viertel etwas essen gehen kannst oder wir gehen gemeinsam und ich bestelle in einem sehr schönen veganen Restaurant einen Tisch für uns...siehe Café Hase im Frankenberger Viertel.

Die Kosten für die 20h Seminar betragen 250,00€/ Person zzgl. Deiner Materialkosten.
Wir arbeiten komprimiert an einem Wochenende, damit Du Dein Teil wirklich fertig machen kannst und mit Deiner ganzen Konzentration dabei sein kannst...Vielleicht schaffst Du ja auch ein zweites Teil ;-)

Ich freue mich auf Dich!

Bitte melde Dich per Email an...es stehen nur sechs Plätze zur Verfügung, damit ich Dir und den Anderen auch gerecht werden kann.

Nach der Anmeldung bekommst Du eine Email mit den Dingen, die Du für den Kurs brauchst.


Ort und Termin auf Nachfrage

Sandra Sevenich
+49 (0)170-3851632
info@sandra-sevenich.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen