Auf dem Laufenden bleiben? Hier eintragen

Mittwoch, 27. Juni 2018

Frauenkreise...Frauen miteinander



Du möchtest Dich mit anderen Frauen verbinden?
Du suchst nach einer Möglichkeit des Austauschs in einem geschützten Raum?
Du möchtest vielleicht auch einfach mal etwas loswerden?
Du brauchst einfach mal Zeit für Dich?

Dann biete ich Dir Möglichkeiten.

Ich lade Dich ein, einmal im Monat an meinem Frauenkreis teilzunehmen.
Du bist richtig wie Du bist und herzlich willkommen, ob Du nun an diesem Abend traurig oder voller Lebenslust bist, Ob Du Unterstützug vom Kreis braucht oder Dich einbringen möchtest.
Komm wie Du bist, als Du :-) , denn ganau Dich brauchen wir.

Wir werden uns mitteilen & der Anderen zuhören, singen & tanzen, still sein & lachen, im Kreis sein, auf Augenhöhe, alle gleich und doch so unterschiedlich, jede schön & besonders in ihrem Sein…ich biete Dir und den andere Frauen, den Raum einfach einmal Zeit mit Dir zu verbringen, bring Dich ein wie Du magst, erzähle von Dir und dem was Dich bewegt oder höre einfach nur zu.
Auch wenn ich mich vorbereite und etwas für uns bereit halte, so wird das geschehen, was an diesem Abend das "Richtige" ist...

Sei mit uns, im Kreis der Frauen.

Termine: 29.Mai, 28.Juni, 26.Juli, 27.August, 25.September, 24.Oktober, 23.November, 21.Dezember                 

Beginn 19.30 (ca.2h) zu spät für Dich? Besser am Vormittag? Sprich mich bitte an. Ich bin flexibel.

Ort: (je nach Wetter) Houverath oder am Hochthürmer

Energieausgleich für die Vorbereitung 8-10€/nach eigenem Ermessen

Bitte bring etwas Kleines zum „aus der Hand essen“ mit, damit auch der Körper gut versorgt ist.

Bitte melde Dich an, damit ich alles bestmöglich vorbereiten kann.

Ich freue mich auf Dich <3

Herzensgrüße

Sandra



Sandra Sevenich - Heilen in & mit der Natur –

0170-3851632, info@sandra-sevenich.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen